Springe zum Inhalt

Aktuelles

 

*** BENEFIZKONZERT ***

Am Sonnabend, dem 4. Mai 2019 fand ein sehr schönes Wohltätigkeitskonzert zugunsten der Clínica San Agustí in Pedro Vicente Maldonado, Ecuador statt.

Unser Dank gilt allen, die direkt oder indirekt  zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben – im besonderen natürlich den Musikern, die ihr Können und  ihre Zeit unentgeltlich zugunsten der Clínica San Agustín  in den Dienst der Nächstenliebe gestellt haben und ganz besonders dem Dirigenten István Menich-Horváth und Frau Gesine Mariona, die weder Zeit noch Mühe gescheut haben, damit dieser Abend zustande kommen konnte.
Auch danken wir der Lutherkirche Hamburg-Bahrenfeld, die uns ihre Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt hat und uns auch maßgeblich dabei geholfen hat, die Veranstaltung bekannt zu machen.

_________________________________________________________________________

*** AUSZEICHNUNG ***

Im Januar diesen Jahres bekam Dr. Vicente Hidalgo, die Seele der Clínica San Agustí, vom Bürgermeister von Pedro Vicente Maldonado als Anerkennung  für seine fast 37-jährige Tätigkeit im Dienste der Gesundheit der dortigen Bevölkerung eine Auszeichnung überreicht.
Wir vom VIMZ e.V. gratulieren ganz herzlich und danken Dr. Vicente auch auf diesem Wege ebenfalls sehr für sein Engagement!