Springe zum Inhalt

Konzerte

***    BENEFIZKONZERTE    ***

 

 

Dirigent Istvan Menich-Horvat am 29.10.2023

 

Auch in diesem Jahr konnte wieder ein Benefizkonzert in der Lutherkirche,
Hamburg-Bahrenfeld stattfinden. Bei freiem Eintritt sind Spenden in einer Summe von über €700,- zusammengekommen. Darüber freuen wir uns sehr und danken allen Beteiligten für ihr großes Engagement!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 24.10.2020 um 18 Uhr hat in der Lutherkirche,
Lutherhöhe 22, Hamburg-Bahrenfeld wieder ein Benefizkonzert stattgefunden.

Der Eintritt war frei. Um Spenden wurde gebeten.
Nach dem Motto: Auch in diesen schwierigen Zeiten möchten wir nicht die Menschen vergessen, die unsere Hilfe brauchen.
Die Coronavorgaben für Veranstaltungen wurden eingehalten. Die Anzahl der Personen war auf 60 begrenzt.

___________________________________________________________________________________

Der Verein für Internationale Medizinische Zusammenarbeit e.V. möchte Sie und Euch zu dem diesjährigen Benefizkonzert zugunsten unseres Medizinprojektes in Pedro Vicente Maldonado in Ecuador, das am 04.05.2019 um 20 Uhr in der Lutherkirche in Hamburg-Bahrenfeld stattfinden wird, herzlich einladen.
Wir hoffen, mit einem eindrucksvollen Musikprogramm viel Freude zu bereiten.
Im Anschluss an das Konzert laden wir zu einem Umtrunk ein, bei dem es die Gelegenheit gibt, sich über die Aktivitäten des Vereins in Ecuador zu informieren.
Eintritt wird nicht erhoben. Wir bitten um eine freiwillige Spende zugunsten des VIMZ für die Arbeit in Ecuador.
___________________________________________________________________________________

Im März 2017 organisierte Frau Mariona ein Benefizkonzert in der Lutherkirche Hamburg-Bahrenfeld. Es spielte das Bläserensemble und Streichorchester Elbwind unter der Leitung des Dirigenten Istvan Menich-Horvat. Die Tänzerische Darbietungen von Frau Lira Mosquera rundeten das beeindruckende Programm ab.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den schönen Abend und freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert!