Springe zum Inhalt

Konzerte

***    BENEFIZKONZERT    ***

Der Verein für Internationale Medizinische Zusammenarbeit e.V. möchte Sie und Euch zu dem diesjährigen Benefizkonzert zugunsten unseres Medizinprojektes in Pedro Vicente Maldonado in Ecuador, das am 04.05.2019 um 20 Uhr in der Lutherkirche in Hamburg-Bahrenfeld stattfinden wird, herzlich einladen.
Wir hoffen, mit einem eindrucksvollen Musikprogramm viel Freude zu bereiten.
Im Anschluss an das Konzert laden wir zu einem Umtrunk ein, bei dem es die Gelegenheit gibt, sich über die Aktivitäten des Vereins in Ecuador zu informieren.
Eintritt wird nicht erhoben. Wir bitten um eine freiwillige Spende zugunsten des VIMZ für die Arbeit in Ecuador.
___________________________________________________________________________________

Im März 2017 organisierte Frau Mariona ein Benefizkonzert in der Lutherkirche Hamburg-Bahrenfeld. Es spielte das Bläserensemble und Streichorchester Elbwind unter der Leitung des Dirigenten Istvan Menich-Horvat. Die Tänzerische Darbietungen von Frau Lira Mosquera rundeten das beeindruckende Programm ab.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den schönen Abend und freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert!